. . .

Unilever Unilever Deutschland

Mit ca. 400 Marken über 14 Kategorien mit Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln erreicht Unilever eine Vielzahl von Kunden. Im Markenportefolio des Unternehmens finden sich etablierte Marken wie beispielweise Favoriten wie Lipton, Knorr, Dove und Omo.

Firmenportal: http://www.unilever.de/

Auftrag

Im Auftrag des Total Quality Management (TQM) der Unilever in Hamburg soll ein interaktives PC-Online-Game für das Firmenintranet konzipiert, gestaltet und programmiert werden. Als Programmbasis dient das weit verbreitete "Flash", als Programmiersprache das sogenannte "Action-Script". Ziel des Spieles ist die Vermittlung von positiven, förderlichen Einstellungen und Identifizierung der Mitarbeiter mit den Marken des Unternehmens.

Realisierung Flash-Game

Sonstiges

Einzelarbeit John Zatkos in 2001 im Rahmen einer Projektarbeit für die Fachhochschule Kiel - Fachbereich Multimedia Production.

Zurück...

  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediaho slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow
  • mediahof slideshow